Events

31. Oktober 2012  - Halloween Pressure ft ENEI @ Stadtgarten & Studio 672

Zur alljährlichen Halloween-Sause haben Pathfinder und Basswerk Russlands führenden Drum&Bass- Produzenten ENEI aus St. Petersburg eingeladen,
der für einen sehr modernen neuen Drum & Bass-Funk steht, der oft minimalistische und elektronische schnelle Beats mit tiefen Bässen und extremen Synthsounds kombiniert.

 

Alle aktuellen Infos zum Event

Flyer zum Event 2012-10-31-Halloween Pressure ft ENEI @ Stadtgarten & Studio 672

2011 wurde er als Best Newcomer Producer bei den Drum & Bass Arena Awards ausgezeichnet.
Neben zahlreichen Releases auf Critical war er auch beim Album von Subwave auf Metalheadz sowie zuletzt beim MC DRS Album involviert, wo sein Track "Count to Ten" mit DRS die erste Single-Auskoppelung markiert hat. Die "Stonehead" EP auf Critical war ein Meilenstein, dem nun bald das erste ENEI Album auf "Critical" folgen wird. Goldie, Andy C und Bailey spielen seine Tracks.

Basswerk tritt mit TGM und Jumpat und jede Menge neuen Dubplates im Gepäck an. Neues Material ist auf
Soundcloud.com/basswerk oder soundcloud.com/greenman zu hören. Während TGM momentan eher im Studio zu finden ist, kommt Jumpat gerade frisch von Sun & Bass zurück. Für Pathfinder treten Altmeister Rinc, dessen Selections immer wieder für gute Stimmung sorgen und der vielseitige Basic an, der sich mit seinen regelmässigen Radiomixes auf Mülgrime Radio eine Fanbase erspielt hat. Visuell in Szene gesetzt wird die Partynacht durch die VJs Sehvermögen & Zak FX.

Line Up:

Drum&Bass

ENEI (Critical, Metalheadz, Hospital)

THE GREEN MAN (TGM) (Basswerk)

JUMPAT (Basswerk)

RINC (Pathfinder)

BASIC (Pathfinder)

MC Chevy (Basswerk)

 

Dubstep

NOGATA & LOWmAX (Subport - Dortmund)

DYNA (Bassliebe - Köln)

BASSRAEL (Bigger Dubz - Bonn)

MC CHALISS BUTTO tbc. (Basspräsidium Köln)

Visuals / Videoperformance by VJ Sehvermögen & Zak FX

 

 

Aktuelles Event

Aktueller Flyer

Halloween 2018_1

Newsletter abonnieren

Flyer Galerie

Zurück ◁ | ▷ Weiter