Events

23. November 2013 - The Upbeats (VISION / NON VOGUE / VIRUS- NZ)

Zur Facebook-Seite des Events

Pathfinder & Südseite präsentieren euch exklusiv in Köln THE UPBEATS im Rahmen ihrer "Primitive Technique" Album Release Tour!

Alle aktuellen Infos zum Event

Flyer zum Event 2013-11-23-The Upbeats (VISION / NON VOGUE / VIRUS- NZ)Das Neuseeland in Sachen Drum&Bass einiges zu bieten das weiß man, stellvertretend seien hier besonders die Namen State Of Mind und Concord Dawn genannt.

Im November kommen nun aber mit den UPBEATS die absoluten shooting Stars der Kiwis nach Köln und feiern ihr Debut im Gebäude 9.

In ihrer Heimat genießt das Erfolgs-Duo Jeremy Glenn and Dylan Jones bereits  Popstar Status.

Ende April veröffentlichten sie nach „Nobody´s Out There“ 2007 auf Bad Taste Rec. und „Big Skeleton“ 2009 auf ihrem eigenen Label Non Vogue, bereits ihr viertes  Album „Primitive Technique“ auf dem Label der Neurofunk Großmeister von NOISIA, VISION Recordings. Aber nicht nur NOISIA haben die Talente der beiden kreativen Produzenten/ DJs früh erkannt, eine Zusammenarbeit hat es davor auch schon mit andern namhaften Artists wie Gridlok, Ed Rush und Optical von VIRUS, Bad Company und wie nicht anders zu erwarten auch ihren Kollegen von State Of Mind gegeben, um nur ein paar zu nennen. 


THE UPBEATS bestreiten diese mit Sicherheit lange und ausgiebige Partynacht nicht allein, hinter den Reglern agieren mit Rinc & Basic von Pathfinder, Submarine von Südseite & Bassliebe und Jumpat mit MC Chevy von Basswerk weitere erfahrene DJs die wissen den Floor zu rocken und nicht nur musikalisch auch visuell verspricht die Party durch engagierte VJs und eine spezielle Live -Videoperformance ein Highlight zu werden. Wir freuen uns drauf.

Weitere Infos:

http://www.theupbeats.co.nz/

https://www.facebook.com/theupbeats

https://soundcloud.com/theupbeats
http://www.pathfinder-recordings.de/

Line Up:

Jumpat (Basswerk)

Basic (Pathfinder)

Rinc (Pathfinder)

Submarine (Suedseite/Bassliebe)

Aimbass (Rage)

MC Chevy (Basswerk)

Specials:
VJ Performance

Einlass 23:00 Uhr
Eintritt: 10 € bis 0:00 Uhr, danach 12 €

Gebäude 9 -  Deutz-Mülheimer Strasse 127-129 - 51063 Köln
www.gebaeude9.de

Aktuelles Event

Aktueller Flyer

Halloween 2018_1

Newsletter abonnieren

Flyer Galerie

Zurück ◁ | ▷ Weiter